Impressum

Andreas Henn Kunsthandel Galerie GmbH & Co. KG

Wilhelmsplatz 8
70182 Stuttgart

Telefon  +49 (0)711.23 62 60-6
Telefax  +49 (0)711.23 62 60-7

info@henn-kunst.de 

Persönlich haftende Gesellschafter

Kunsthandel Galerie Beteil. GmbH

Amtsgericht Stuttgart HRB 1850
diese vertreten durch den Geschäftsführer Andreas Henn

Ust-Id-Nr: DE812271199

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart HRA 12441

Inhaltlich Verantwortlich

Andreas Henn

Bilder und Grafiken:
Alle auf der Website verwendeten Bilder unterliegen dem Copyright und sind, soweit nicht anders vermerkt, Eigentum von Andreas Henn Kunsthandel Galerie GmbH & Co. KG. Die Verwendung ist nur mit ausdrücklicher, schriftlicher Genehmigung gestattet.


Rechtlicher Hinweis

Urheberrecht
Alle Inhalte dieses Onlineangebots unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Soweit die Inhalte auf dieser Website nicht von Andreas Henn Kunsthandel Galerie GmbH & Co. KG erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Jegliche Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Seitenbetreibers oder des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.


Inhalt des Onlineauftritts
Andreas Henn Kunsthandel Galerie GmbH & Co. KG übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit, Aktualität & Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen. Alle Informationen dieser Website sind unverbindlich und können ohne Ankündigung verändert oder aktualisiert werden. Haftungsansprüche gegen Andreas Henn Kunsthandel Galerie GmbH & Co. KG welche sich auf Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der hier veröffentlichten Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen.

Verweise und Links
Andreas Henn Kunsthandel Galerie GmbH & Co. KG erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf verknüpfte Seiten zu erkennen waren. Auf Gestaltung, Inhalte oder Urheberschaft verknüpfter Seiten hat Andreas Henn Kunsthandel Galerie GmbH & Co. KG keinen Einfluss. Für die Inhalte und Richtigkeit der Informationen ist der jeweilige Informationsanbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Sollte uns eine Rechtsverletzung bekannt werden, wird der jeweilige Link umgehend von uns entfernt.


Konzeption, Gestaltung und Programmierung
sternberg Büro für digitale Medien
www.sternberg-design.de

CMS
Contao